TEAM HEUSINKVELD

WE WANT YOU!

VERSTÄRKUNG GESUCHT


We are looking for new team members!
Being a german-speaking team the following will be in german.

Wir wollen mehr und dafür suchen wir nach Verstärkung!

Wir sagen es wie es ist, wir werden alle nicht jünger und für immer mehr von uns nehmen solch unwichtige Dinge wie Familie etc. zunehmend Raum ein. Insbesondere im GT Bereich werden dadurch Serien- und Eventteilnahmen immer schwieriger für uns. Teamgeist steht bei uns an erster Stelle und darauf baut unser Engagement in den besten Sprint- und Endurance-Serien auf. Der Slogan unseres Namensponsors trifft unsere Teamphilosophie auf den Punkt: "Performance counts, but never forget the joy of simracing" Wir fahren auch schonmal nur zum Spaß, aber letztlich fahren wir Rennen, um zu gewinnen.

Eine gewisse Erfahrung und fahrerische Qualität sind Grundvorraussetzung, neben der noch wichtigeren menschlichen Kompatibilität. Eine Prise Selbstironie und Lockerheit darf natürlich nicht fehlen und wir brauchen Leute, die sich mit unserer DNA identifizieren können und zu uns kommen, um zu bleiben. Zum Lachen in' Keller gehen wär auch blöd - Ihr versteht schon...


Fühlst du dich angesprochen? Dann sprich uns an, am Besten via Discord.
Wende dich hier direkt an Marcel Tie oder Ringo Wachtendorf.

Trete unserem Discord Server bei
Zurück